GermanForeignLegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry stellt sich vor

2 verfasser

Nach unten

Harry stellt sich vor Empty Harry stellt sich vor

Beitrag von Harry177 Sa Mai 13, 2017 2:13 pm

Hallo Jungs,

ich bin Harald 22 Jahre alt und komme aus Waiblingen / Stuttgart. Ich habe erst vor kurzem mit Airsoft angefangen und bin auf der BW9 auf euch gestoßen. Ich hatte schon das Vergnügen mit einigen von euch spielen zu dürfen. Ihr seid eine tolle Truppe und es hat auch eine menge Spaß gemacht. Ihr wart freundlich und hilfsbereit und ich würde mich freuen, wenn ich in der Zukunft noch weitere OP's  mit euch bestreiten kann.

Zu meiner Person: Ich bin eine ziemlich offene, freundliche und hilfsbereite Person.
Studiere momentan an der Uni Stuttgart Softwaretechnik und fahre gelegentlich Motocross.

Wenn ihr fragen habt, einfach melden. Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste OP mit euch.
Harry177
Harry177

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.17
Ort : Waiblingen

Nach oben Nach unten

Harry stellt sich vor Empty Re: Harry stellt sich vor

Beitrag von Admin Sa Mai 13, 2017 7:32 pm

Servus Harald, Willkommen erstmal in unserem Schuppen.
Wir fahren nächste Woche auf die Dark Emergency, da bist du nicht zufällig auch?
Ansonsten werden wir wohl ab nächsten Monat einen Club/Teamraum in Kornwestheim haben. Da können wir uns auch gerne mal treffen.
Ansonsten schlage ich vor, daß Du uns einfach mal auf eine OP begleitest und wir uns beschnuppern können. Alles Weitere ergibt sich dann.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 25.11.15

https://gflairsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry stellt sich vor Empty Re: Harry stellt sich vor

Beitrag von Harry177 So Mai 14, 2017 2:24 pm

Servus,

ich bin leider nicht auf der DE, wir werden aber sicher eine andere OP finden. Ja ich könnte mal in Club/Teamraum vorbeikommen, ist kein Problem. Sprechen uns dann einfach über Whatsapp ab wenn es passt.
Harry177
Harry177

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.17
Ort : Waiblingen

Nach oben Nach unten

Harry stellt sich vor Empty Re: Harry stellt sich vor

Beitrag von Admin So Mai 14, 2017 9:16 pm

Wir werden nächsten Monat vermutlich dort hin umziehen, da unser bisheriger Raum aus allen Nähten Platzt. Wenn wir soweit sind, sag ich bescheid.
Wir sind dieses Jahr noch auf der Oblivion, Protektor und Tschernobyl.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 25.11.15

https://gflairsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry stellt sich vor Empty Re: Harry stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten