Isvarg stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Isvarg stellt sich vor

Beitrag von Isvarg am Fr Nov 11, 2016 10:52 pm

Moin Ihr Flitzpiepen

Bin vor kurzem auf ein paar Bilder vom Chef gestoßen, kommentiert und dann pns geschrieben und hab bock auf Euch.

Ich heiße Ahanasius bin 33 und komme ausm Pott, lebe aber inzwidchen in Köln. Wegen meines Namens hab ich unmengen an Spitznamen(Rasputin, Thanos, Athos, Kosake, Nikolai), sucht euch einen Aus.
Ich bin ne drecksau, mache gerne blödsinn und bin Rotzefrech (aber nicht unhöflich). Nach Headnuts beschreibung von euch könnten wir viel spaß haben. ^^ansonsten bin ich recht einfach gestrickt, recht bodenständig ohne Attitüde und sehr direkt. Zechenkind halt.
Ich habe Archäologie und Skandinavistik studiert, hab nen paar mal ins große Heer geschaut und mache Metro Larp. Hobbies sind Natur/bushcrafting/Pfadfindern, literatur, schweden, metrolarp und Wikinger.
Inzwischen mache ich eine Umschulung zum Zweiradmechatroniker.

Ich möchte aus reiner Fairness anmerken, dass ich ob der Umschulung sehr wenig geld habe. Zum Glück habe ich bereits ein paar dinge. Über den Winter besorge ich die M95 Uniform und im Frühjahr Ausrüstung. Dann bin Ich zum Saisonstart spielbereit.

Als Markierer verwende ich aktuell eine AUG A3 SPR (Eigenkreation). Diese wird langfristig weichen, da ich AK Modelle beforzuge.

Beste Grüße
Thanos/Isvarg
avatar
Isvarg

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.11.16
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Isvarg stellt sich vor

Beitrag von Admin am Sa Nov 12, 2016 6:36 am

Dann sag ich mal Sevus und Willkommen in unserem Forum!
Es freut mich das dir unsere Gruppe zusagt.
Auf der HP und hier im Forum gibt es schonmal einiges an Infos zur Legion. Les dich am besten schonmal ein oder/und löcher mich oder die Anderen gerne mit Fragen.
Ich werde deinen Antrag auf Mitgliedschaft intern zur Abstimmung geben.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 25.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://gflairsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Isvarg stellt sich vor

Beitrag von Isvarg am Sa Nov 12, 2016 4:08 pm

Hab ich gestern bereits angefangen. ^^
Besonders den Technikkram. In den Vorstellungen steht leider recht wenig über euch, da ihr euch in Realitas schon kanntet.

Aufgrund meines Ot Berufes wird meine Darstellung übrigens in die richtung Feldtechniker/EOD gehen.
avatar
Isvarg

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.11.16
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Isvarg stellt sich vor

Beitrag von Philipp/Phil am So Nov 13, 2016 8:42 am

Moin guten Tag oder Servus,

da wir ja hier sehr Interbundesland sind.

Ich begrüße dich bei uns. Scheinst ja n netter Freak zu sein und ich denke auch das du gut zu unseren Haufen passen würdest.

Somit kann ich der Bewerbung nur zustimmen.
Wir sehen uns dann im Feld HUA.
avatar
Philipp/Phil

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 31
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Isvarg stellt sich vor

Beitrag von HornyUnicorn am So Nov 13, 2016 5:01 pm

Moin Wilkommen im Haufen Very Happy
Freue mich auf die Begegnung^^
avatar
HornyUnicorn

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.11.15
Alter : 20
Ort : Niedenstein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Isvarg stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten